2. NOVO PK Event im Hotel Savoy Baur en Ville Zürich
Der 2. NOVO PK Event vom 2. November in Zürich ist auf vielseitiges Interesse gestossen. Unter anderen hat die NZZ am 3. November das Thema aufgenommen und den folgenden Artikel publiziert.
Fit for SwissDRG
Die schweizweite tarifwirksame Einführung von SwissDRG in allen Akutspitälern erfolgt am 1. Januar 2012!
Zusammen mit der Firma Antares Consulting hat NOVO die Initiative "Fit for SwissDRG" gegründet mit dem Ziel, Ihnen mit einer Kurzanalyse die finanziellen Auswirkungen von SwissDRG auf Ihre Erträge sowie die wichtigsten Effizienzsteigerungspotenziale Ihres Spitals aufzuzeigen.
Diese Analyse erlaubt Ihnen eine optimale Vorbereitung auf die Einführung von SwissDRG. Nach der Analyse kennen Sie:
- die finanziellen Auswirkungen der Einführung von SwissDRG auf die Erträge Ihres Spitals
- die Diagnose bezüglich der Effizienz des Spitals
- die Optimierungsmassnahmen um die Effizienz des Spitals zu steigern
- das Indikatorenset um den Erfolg der umgesetzten Massnahmen zu messen
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr André Meister, Leiter Geschäftsfeld Business Intelligence unter andre.meister(at)novo-bc.ch, Tel. 079 622 95 99 jederzeit gerne zur Verfügung. Eine detaillierte Beschreibung des Inhalts und der Kosten dieser Analyse finden Sie auch unter http://www.swissdrg2012.ch/







