Viele Wege führen zu NOVO

Unsere SAP-Berater/innen haben die unterschiedlichsten beruflichen Hintergründe. Von dieser Vielfalt profitieren unsere Kund/innen und wir als Unternehmung gleichermassen. Für Einsteiger/innen in die SAP-Beratung bedeutet es: Viele Wege führen zum Ziel. So schaffen viele unterschiedliche Ausbildungswege die Basis für eine erfolgreiche Karriere als SAP Consultant. Einer davon ist das Bachelorstudium Wirtschaftsinformatik an der HES-SO. Robert Johner, Technischer Berater bei NOVO, absolvierte den Studiengang im Wallis und erzählt, wie er Beruf und Studium damals erlebte.

Für Robert war schon früh klar, dass sein Herz für die Informatik schlägt. Nach seiner Lehre als Informatiker begann er deshalb das Studium der Wirtschaftsinformatik. Noch während dem Studium konnte Robert bei NOVO als Junior Berater einsteigen. Das war Anfang 2019. Heute trägt er im Team von Applications & Development als technischer Berater zum Erfolg unserer Kundenprojekte bei. Über seinen Werdegang erzählte er kürzlich dem Walliser Boten, dabei wirft er auch einen Blick nach vorne. Lesen Sie selbst!

Walliser_Bote_Robert_Johner.png
Quelle: Walliser Bote, Ausgabe vom 21. August 2020


Sie möchten auch in die SAP Beratung einsteigen? Diese Stellen sind aktuell bei uns offen:

News

Der NOVO Standort Zürich zieht um.

News

Kununu: NOVO beste Arbeitgeberin in Bern 2023

News

NOVO spendet für Erdbebenopfer

News

NOVO HockeyNight 2022 - gemeinsam erfolgreich auf dem Glatteis

News

B2Mission 2022 - Von Bern nach Bhutan

News

B2RUN in Bern - nass, aber glücklich

News

NOVO spendet für die Ukraine

News

Das neue Quereinsteiger/innen-Programm SAP-Beratung