NOVO Future Cup 2018

Wir sind stolz, dass wir auch 2018 als Sponsor des «NOVO Future Cup» den Eishockey Nachwuchs des SCB unterstützen durften. Das Turnier fand am 27. Dezember 2018 in der Postfinance Arena in Bern statt.

Die Teams starteten in zwei Kategorien, Piccolo und Bambini. Am «NOVO Future Cup» waren die «kleinen Kinder» aber ganz gross. Wie ihre erwachsenen Vorbilder traten die zukünftigen Stars auf die Eisfläche der Postfinance Arena und spielten den ganzen Tag um die Wette. Bereits um 08.00 Uhr morgens starteten die ersten Partien. Auf vier Eisfeldern spielten die Hockeyspielerinnen und -spieler unermüdlich bis ins grosse Finale.

230 Kinder haben sich in 60 Spielen engagiert, über 30 Betreuer und Trainer waren vor Ort. Auf der Stufe Bambini gewann das Team des SC Lyss, bei den Piccolos war es der EHB Biel-Bienne Spirit, das mit dem Pokal nach Hause durfte.

Wir gratulieren den jungen Talenten für die tolle Leistung und das gezeigte Fair Play.