Entfesseln Sie Ihr Erfolgspotenzial mit unseren Customer Management Lösungen

Wir bei NOVO haben uns darauf spezialisiert, gezielte Unterstützung und Lösungen für Unternehmen und Organisationen anzubieten, die mit einer hohen Anzahl an Transaktionen auf der Grundlage wiederkehrender Regeln arbeiten. Egal, ob Sie CRM-Expertise oder Lösungen für den Sozialschutz benötigen, wir verfügen über das Wissen und die Werkzeuge, um Ihnen zum Erfolg zu verhelfen.

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Social Protection – Sozialschutz: Vereinfachte Fallbearbeitung optimiert für das Sozialwesen und Sozialversicherungen

Die Lösung SAP Social Protection wurde entwickelt, um insbesondere den öffentlichen Sektor bei der effektiven Verwaltung der Fallbearbeitung für soziale Leistungen zu unterstützen. Indem wir verschiedene Interessengruppen in einen integrierten Prozess einbinden, rationalisieren wir Entscheidungsfindung, Zahlungsströme und bieten Echtzeit-Transparenz. Beispielsweise ermöglicht unsere Lösung Fallbearbeitern, Leistungsansprüche effizient zu bearbeiten, indem sie regelbasierte Entscheidungsempfehlungen durch standardisierte Funktionen präsentiert.

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Customer Relationship Management (CRM) oder Customer Experience (CX): Kundeninformationen optimal nutzen

Glauben Sie auch, dass es wichtiger ist, die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu verstehen, als einfach nur deren Wünsche zu erfüllen? Fragen Sie sich immer wieder, wie Sie das Potenzial Ihres Unternehmens, Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Kunden optimieren können? SAP CX bzw. SAP CRM bietet eine Vielzahl von Vertriebsfunktionen, die an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden können.


Wir unterstützen Sie bei folgenden Zielen:

  • Werkzeugbasierten 360-Grad-Blick auf Ihre Kunden.
  • Zielgerichtete Kundenansprachen.
  • Leistungsstarke Kontaktcenter-Lösung, die sicherstellt, dass Ihre Mitarbeitenden stets die richtigen Informationen zur Hand haben.
  • Supportlösungen, um Ihre Vertriebsmitarbeiter bei einer effektiven Kundenkommunikation zu unterstützen.
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Unsere Expertise: Umfassende Lösungen für Ihren Erfolg

Von strategischer und konzeptioneller Beratung bis zur Implementierung robuster und moderner IT-Systeme für die Fallbearbeitung und das Kundenbeziehungsmanagement bieten wir eine breite Palette an Dienstleistungen zur Unterstützung Ihrer Organisation an. Unsere Kernkompetenzen umfassen:

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Customer Experience (CX) aus Cloud

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Sales und Service aus S/4HANA

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Branchenlösungen S/4HANA Service

Lassen Sie sich von unserem Team von Expertinnen und Experten unterstützen, um Ihr volles Erfolgspotenzial auszuschöpfen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um herauszufinden, wie unsere Beratungsdienstleistungen Ihnen konkret dabei helfen können, Effizienz, Produktivität und Kundenzufriedenheit zu steigern. Gemeinsam können wir für Ihren Erfolg in der dynamischen Welt des CRM und des Sozialschutzes sorgen.


Aktuelles aus dem Bereich CRM / Social Protection