CRM & Social Protection

Unternehmen und Verwaltungen mit einer hohen Dichte von Massentransaktionen im Kerngeschäft, welche stark auf wiederkehrenden Regeln basieren, finden mit unseren Lösungen für CRM und Social Protection Möglichkeiten zur gezielten Unterstützung.

Social Protection

Die Lösung SAP for Social Protection unterstützt den öffentliche Sektor im Case Management für Sozialleistungen. Die Branchenlösung bringt die unterschiedlichen Anspruchsgruppen zusammen in einen integrierten Prozess und vereinfacht damit Entscheidprozesse, Zahlungsströme und erhöht die Transparenz mit Echtzeitinformationen. So werden beispielsweise dem Fallbearbeiter Entscheidungen zu Leistungsansprüchen regelbasiert über standardisierte Funktionen vorgelegt, um die Bearbeitung effizient abzuwickeln. 

Customer Relationship Management (CRM)

Sind Sie auch der Auffassung, dass es wichtiger ist zu wissen, was der Kunde braucht, als was der Kunde will? Stellen Sie sich immer wieder diese Frage, um das Potenzial für Ihre Unternehmung, Ihre Mitarbeitenden und Ihre Kunden zu optimieren? Die Vertriebsfunktionen mit SAP CRM sind extrem vielfältig und je nach Bedürfnis unterschiedlich nutzbar. 

Wir unterstützen Sie bei der Einführung:

  • einer toolbasierten 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden.
  • einer zielgruppenorientierten Adressierung Ihrer Kunden.
  • eines leistungsstarken Tools für Ihr Contact Center,  damit Ihre Mitarbeitenden auf Knopfdruck die richtigen Informationen erhalten.
  • von Unterstützungslösungen, welche Ihren Vertrieb in einer zielführenden Kundenansprache unterstützen.

Wir bieten Ihnen umfassende Dienstleistungen von der strategischen und konzeptionellen Beratung bis hin zur Implementierung leistungsfähiger und moderner IT-Systeme für Ihr Fall- sowie Kundenbeziehungsmanagement.

Unsere Kernkompetenzen

  • SAP CRM Beratung
  • SAP CRM / Social Protection Beratung
  • BRFplus
  • Sozial- und Privatversicherungs Know-how
  • Change Management