NOVO Quereinsteiger/-innen-Programm SAP-Beratung Seit April 2022 gibt es das Quereinsteiger/-innen Programm SAP-Beratung. Mit dem einjährigen Ausbildungsprogramm sollen Fachexpert/-innen in Finance, Controlling, Reporting, Real Estate, Logistik, CRM, Human Capital Management oder auch inhouse SAP-Basis- oder Security Spezialistinnen zu Professional SAP Consultants ausgebildet werden.Die Stärken des Programms liegen unter anderem in der Kombination aus Theorieinputs und viel Praxis von Beginn an sowie in der rollierenden Durchführung. Ein Einstieg ins Programm ist also jederzeit möglich.
SAP CX: Ihr Boost für Sales, Service und Marketing Die Anforderungen Ihrer Kunden steigen kontinuierlich? Um diese auch in Zukunft effizient und effektiv erfüllen zu können, sind moderne und intelligente Technologien ein Muss. Mit den SAP Customer Experience (CX) Lösungen ermöglichen Sie Ihrem Sales-, Service- und Marketingteam, Ihre Kunden bestmöglich zu supporten und individuell anzusprechen - und so eine langfristige und gute Kundenbeziehung aufzubauen.
NOVO Innovation Day 2024 Wir freuen uns auf den 10. NOVO Innovation Day am 20. November 2024. Gerne feiern wir mit Ihnen unser Jubiläum: Neben den informativen Fachreferaten zu aktuellen Themen aus der SAP-Welt am Nachmittag haben wir in diesem Jahr auch schon am Vormittag optionales Programm für Sie. Sie können sich ab sofort anmelden!
Höchste Dienstleistungsqualität durch optimierte Serviceprozesse Service, der den Unterschied macht und zum Wettbewerbsvorteil wird, ist das Ziel vieler. Aber wie kann ich das umsetzen? Ohne Software-Unterstützung nahezu unmöglich. Aber mit SAP S/4HANA Service steht Ihnen ein Tool zur Verfügung, um ihren Service nachhaltig und effzient zu verbessern.
Mehr Kundennähe und Vertrauen mit Emarsys Holen Sie ihre Kunden ab - wortwörtlich und kommunikativ. Interagieren Sie mit ihnen zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Inhalt und auf dem richtigen Kanal. Das steigert das Vertrauen und Sie sind in der Lage ihnen zum richtigen Zeitpunkt die richtige Lösung anzubieten. Tönt gut?
Next level Presales Was würde mit ihren Presales-Prozessen passieren, wenn Sie ihre Opportunities effizient, ihre Angebote intelligent und ihre Verträge effektiv verwalten? SAP S/4HANA Presales unterstützt Sie dabei, ihre Kunden zu begeistern und gleichzeitig die Administration zu vereinfachen und zu optimieren.
SAP Social Protection stärkt den Sozialschutz Die umfassende Lösung SAP Social Protection ist darauf ausgelegt, die Fallbearbeitung durch Sammlung und Verarbeitung von Informationen für vielfältige Sachverhalte an zentraler Stelle zu optimieren. Sie bietet sich ideal für jegliche Art der fallbezogenen Datenbearbeitung an. Insbesondere im Bereich des Sozialwesens und der Sozialversicherung ist sie bestens geeignet, um Prozesse zu optimieren und die Konsistenz von Daten sicherzustellen.
SAP S/4HANA Utilities for Customer Engagement Mit SAP Customer Engagement gelingt es Ihnen, das Kundenerlebnis zu verbessern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen. Möglich machen das die Kundenservice-Verwaltung, das Verbrauchsdaten-, Abrechnungs- und Vertragsmanagement.
SAP Service Cloud für unvergessliche Kundenerlebnisse Der öffentliche Dienst, aber auch die Abwicklung von Service- und Aussendienstprozessen in der Industrie bringen spezielle Anforderungen mit sich. SAP Service Cloud unterstützt Sie dabei, diesen erfolgreich zu begegnen und so erstklassigen Bürger- und Kundenservice zu bieten.
Kunden und Interessenten in Echtzeit im Blick behalten Es gibt immer mehr Informations- und Kommunikationskanäle - eine grosse Herausforderung für die Vertriebskolleg/-innen. Denn es wird immer schwieriger, wissenswerte Informationen über Interessenten und Kunden im Blick zu behalten. Informationen in Echtzeit, Automatisierungen und mobile Verfügbarkeit sind deshalb absolute Must-haves bei einer Softwarelösung, die wirklichen Mehrwert bringen soll. SAP Sales Cloud kann hier in vielfacher Hinsicht punkten.
SAP Sales Cloud mal anders SAP Sales Cloud wird klassisch im Opportunity Management eingesetzt, aber man kann die Lösung auch mal anders denken: als Tool für Budgetierung und Stammdaten-Management