SAP Customer Experience (CX): Moderne und intelligente Cloud-Lösungen für Ihren Sales-, Service- und Marketing-Bereich

Um den steigenden Anforderungen Ihrer Kunden gerecht zu werden, brauchen Sie moderne und intelligente Technologien, welche den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen unterstützen. Die SAP Customer Experience (CX) Lösungen sind dafür das ideale Werkzeug. Diese modernen Lösungen ermöglichen es Ihrem Sales-, Service- und Marketingteam, Kunden bestmöglich zu supporten und individuell anzusprechen.

Eine gute «Customer Experience» ist heute das A&O

Kunden sind heutzutage anspruchsvoller und informierter als je zuvor. Sie erwarten von einem Unternehmen schnelle Reaktionen und vor allem ein individuelles Kundenerlebnis – sei es bei der schnellen Bearbeitung ihrer Serviceanfragen oder dem Erhalt personalisierter Werbung. Wenn diese Erwartungen erfüllt werden, sprechen Kunden von positiven Erfahrungen und in der Folge von einer guten «Customer Experience». Um wettbewerbsfähig bleiben zu können, ist dieses Thema für jedes moderne Unternehmen von grosser Bedeutung und nicht mehr wegzudenken.

Wie Ihnen SAP CX zum Erfolg verhelfen kann

SAP CX ist die führende digitale Technologie am Markt, um die gesamte Kundenreise – vom ersten Kontakt, über den Kauf, bis hin zu Serviceleistungen – zu managen und zu optimieren. Das CX-Lösungsportfolio umfasst intelligente Vertriebs-, Service-, Marketing- und E-Commerce-Lösungen.

Die SAP CX-Lösungen können einzeln zum Einsatz kommen. Sie entfalten jedoch erst ihr volles Potenzial, wenn sie in der Gesamtheit eingesetzt werden. Dies ermöglicht Unternehmen eine nahtlose Integration aller Kundendaten und Prozesse, wodurch eine wertvolle Sammlung und Analyse von Informationen möglich wird.

Unsere Kernkompetenzen im Bereich SAP CX umfassen

Sales

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Sales

  • 360-Grad-Kundensicht
  • Lead- und Opportunity-Management
  • Umsatzprognosen

Service

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Service

  • Omnichannel-Kundenservice
  • Ticket- und Fall-Management
  • Echtzeit-Analysen

Marketing

Marketing Icon 1
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Marketing

  • Kampagnenplanung- und steuerung
  • Zielgruppenerstellung
  • Consent-Management

NOVO – Ihre Partnerin für die erfolgreiche Implementierung von SAP CX

Sie streben eine transparente Kundenbindung an, möchten auf Informationen in Echtzeit zugreifen und damit das Kundenerlebnis signifikant verbessern? Bei NOVO Business Consultants stehen Ihnen erfahrene Berater/-innen zur Seite, um Ihre individuellen Anforderungen zu verstehen und SAP CX ideal auf Ihr Unternehmen anzupassen.

Starten Sie jetzt und nutzen Sie die Möglichkeiten von SAP CX, um Ihre Kundenbindung auf ein neues Level zu bringen. Zögern Sie nicht und handeln Sie noch heute! Kontaktieren Sie uns, um mehr über SAP CX zu erfahren und eine individuelle Beratung zu erhalten. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihren Geschäftserfolg zu steigern!


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